ist Micha Y. zu treffen am Abfluggate des Fluges nach Berlin Tegel! Wir haben nicht für eine lange Zeit gesprochen. In Tegel Flughafen wartete eine weitere Überraschung für mich. Zsolt B., ein anderer Freund war da, und wartete auf Micha. Daß war lustig. Nadav, mein Freund wartete auf mich. Wir haben den U-Bahn nach Hause in Schöneberg, West Berlin genommen, wo er wohnt.
Das Merkwürdigste in der U-Bahn ist, daß es sehr ruhig ist. Man kann normalweise sprechen und einander verstehen. Ich mag es!
Am Abend aßen wir in einem netten italienischen Restaurant, in der Nähe. Das war ausgezeichnet. Später bin wir spazierengegangen am Nollendorf Platz. Müde und spät sind wir nach Hause gekommen.
Freitag Nadav war in der Schule, und ich allein ging spazieren. Ich habe Frühstück in einem Kafe auf Viktoria-Luise-Platz gegessen, ein sehr ruhiger Platz, mit einem Springbrunnen in der Mitte und schönen Häusern herum.
Es war auch eine sehr angenehmenes Erlebnis wieder Deutsch zu sprechen. Es ging gut, ich habe fast alles verstanden, und ich glaube daß ich auch verstanden wurde.
Am Nachmittag bin ich nach Flughafen Schönefeld gefahren mit dem U-Bahn, und flog ich nach Madrid.
Berlin, warte mal, ich komme zurück!
No comments:
Post a Comment